Sport-Sponsoring in der Region

Die Frauen-Power-Mannschaft der Winsen Baskets bringt Energie und jede Menge Leidenschaft in die Sporthalle. Gemeinsam verfolgen sie große Ziele und compositiv unterstützt sie dabei!    

Die Rückkehr

Alles begann am 01.06.2018. Es ist der Tag an dem der TSV Winsen eine Damenmannschaft gründet. Und, es ist der Tag, an dem Manu, die bei compositiv in der Buchhaltung arbeitet, ihren geliebten Ballsport wieder für sich entdeckt.


Die Gründung

Mit ihr zusammen trainierten ab sofort weitere 20 junge, sportbegeisterte Frauen und so wird kurze Zeit später die Gründung der Winsen Baskets Frauenmannschaft ins Leben gerufen. „Entweder es bleibt bei einem Versuch oder es klappt direkt!“ so war der Gedanke der Trainerin Manuela, die kurz darauf ihr Team bei den Ligaspielen 2018/2019 meldete.



compositiv sportlich unterwegs

Pünktlich zum Saisonauftakt statten wir die Baskets mit neuen Trikots aus.

Der regionale Sport liegt mir am Herzen und es freut mich, die Winsen Baskets Frauenmannschaft mit professionellen Trikots zu unterstützen. Umso mehr, da eine unserer Mitarbeiterinnen dort spielt und somit die Verbindung zum Basketball in der Region noch stärker ist.

Matthias Krawen, Geschäftsführer compositiv GmbH

Ein Sieg und jede Menge Fortschritte

Wir ziehen Bilanz: Auch wen die Lady Baskets in der laufenden Saison erst ein Spiel gewonnen haben, erzielten sie viele Fortschritte. Die Treffsicherheit wird von Spiel zu Spiel besser und die Mannschaft wächst immer mehr zusammen. Wir sind optimistisch, dass in der neuen Saison, dass Glück bei der Mannschaft Einzug hält und freuen uns, als Sponsor und regionaler Partner die Lady Baskets in Winsen Luhe zu unterstützen.



Top