Renovieren für die Zeit nach Corona

Gerne würden wir uns wieder zusammen im Büro treffen, unseren Team-Spirit weiter leben und neue Kollegen und Kolleginnen live begrüßen. Das alles muss nun warten.

Verwaltung und Empfang halten die Stellung vor Ort

Gearbeitet wird selbstverständlich trotzdem und während der Großteil unserer Kolleginnen und Kollegen im HomeOffice arbeiten, halten unsere Verwaltungsmitarbeiter vor Ort die Stellung. 

Natascha ist seit über einem Jahr bei compositiv und eine tragende Säule im
Team Verwaltung. Danke an dieser Stelle für deinen tollen Einsatz.


Es riecht nach frischer Farbe

Positiver Nebeneffekt: Seit mehreren Wochen arbeiten wir fast ausschließlich im HomeOffice und können nun ein neues Projekt in Angriff nehmen: Ein Malerbetrieb wurde organisiert, die Wandfarbe angemischt und ein neuer Bodenbelag ausgewählt.

Wenn alles überstanden ist, möchten wir unseren Kunden ein frisch renoviertes compositiv-Büro präsentieren und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem besonderen Wand-Anstrich im Besprechungsraum überraschen.

Geschäftsführer und Inhaber Matthias Krawen

Der Coronavirus verändert unseren Alltag und trotzdem versuchen wir, unseren Optimismus zu bewahren und nach Vorne zu blicken. Was tut ihr um diese Zeit ggf. gut und effektiv zu nutzen, welche Projekte geht ihr an und was muss warten? 

Top