Das Compositiv-Team

Wen wir suchen


Wir suchen Menschen, die alles daran setzen die beste Lösung zu entwickeln und umzusetzen. Menschen, die ihre Passion für IT und Technik jeden Tag leben wollen und Spaß daran haben, in einem Team zu arbeiten, das ehrlich kommuniziert.

Wir sorgen bei compositiv für Vertrauen, Sicherheit und Toleranz und leben eine offene, freundliche und wertfreie Kommunikation. Wir suchen IT-begeisterte Menschen, die zu uns passen und eine Arbeitsatmosphäre schätzen, in der im Team gemeinsam entschieden wird wo wir technisch hinwollen.

An eurem Lebenslauf interessiert uns vor allem warum ihr Lust auf uns und den Job habt und warum ihr der Meinung seid unser Team mit euren Stärken zu ergänzen. Zertifikate und Abschlüsse sind toll, noch wichtiger sind uns allerdings Ehrlichkeit und eine echte Passion für die Themen. Quereinsteiger sind genauso willkommen wie erfahrene IT-Profis.

Aktuelle Jobs

Linuxadministrator (m/w) im 2nd-Level

Top